Geburtsfotografie in Freiburg, Basel, Offenburg und Villingen: Ein Jahresrückblick


Geburtsfotografin-bei-hausgeburt-in-offenburg

Von der Schwangerschaft über die Geburt bis ins Wochenbett sind in diesem Jahr viele schöne Momente zusammengekommen...


Mit einem kleinen Jahresrückblick und einem großen Dankeschön an alle Familien, die ich in diesem Jahr begleiten durfte, wünsche ich Euch einen guten Start in ein neues Jahr voller Gesundheit, Liebe und Freude!



Ich freue mich schon jetzt auf wertvolle Begegnungen in 2022 und auf ein Jahr voller Neuigkeiten. Mit der langersehnten Eröffnung des Geburtshaus Freiburg und mit meinem neuen Online-Workshop der Geburtsfotografie beginnt auch für mich ein neuer, aufregender Weg, dem ich voller Vorfreude entgegen blicke.


Wünscht Ihr Euch die fotografische Begleitung Eures spannenden Weges in diesem Jahr? Dann meldet Euch gerne telefonisch unter +49 175 1972681 oder per E-Mail an info@isabellsteinert.com, um mehr zu erfahren.



375 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen