Teilt eure Freude über die Geburt eures Kindes mit Geburtskarten - Kooperation mit heylittlegreen


saatpapier-geburtskarten-heylittlegreen-geburtsfotografie-freiburg-isabell-steinert
Ein besonderes Dankeschön für die Glückwünsche zur Geburt: Dankeskarten aus Saatpapier zum Einpflanzen

Ihr möchtet eure Freude über die Geburt eures Kindes teilen und euch auf besondere Weise im Familien- und Freundeskreis für die Glückwünsche zur Geburt bedanken? Ab sofort könnt ihr zu euren Geburts- und Wochenbettreportagen bei mir diese außergewöhnlichen Geburtskarten bestellen, die in Zusammenarbeit mit heylittlegreen entstanden sind.



Über heylittlegreen


Hinter heylittlegreen stecken Jana und Pascal in Speyer in der Pfalz. Neben der Liebe zueinander verbindet die Beiden auch die Liebe zur Handarbeit und zum Papier. Auf der Suche nach besonderen und nachhaltigen Geburtskarten für meine Familien bin ich auf ihre tolle Arbeit gestoßen. Von ihrer kreativen Idee, aus handgeschöpftem Saatpapier Karten zu fertigen, war ich gleich begeistert. Passt es doch so gut zu dem neuen Leben und dem Wachsen eines Kindes. Nach einer längeren Entwurfsphase ist nun dieses Kartenset für meine Familien entstanden:


  • Auf der A6-Karte findet ihr eure Bilder, sowie den Namen eures Kindes mit Angabe des Geburtsdatums, Größe und Gewicht auf der Vorderseite. Auf der Rückseite ist Platz für eure persönlichen Worte.

  • Für die A7-Dankeskarte haben wir das handgeschöpfte Saatpapier mit Wildblumensamen gewählt. So kann passend zu dem Spruch auf der Vorderseite aus dem Papier Neues wachsen und ihr sendet damit Blumen als Dankeschön für die Glückwünsche zur Geburt.


Seid ihr auch so begeistert von diesen schönen, handgefertigten Karten? Dann könnt ihr die Karten ab sofort zu eurer Fotoreportage dazu buchen. Die Gestaltung der Geburtskarten übernehme ich für euch, sodass ihr euch nur noch um den Versand kümmern müsst.



fine-art-album-und-geburtskarten-der-geburtsreportage-oder-wochenbettreportage-in-freiburg
Freut euch auf ein Päckchen mit eurem Fine Art-Album und den Geburtskarten - individuell für euch gefertigt!


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen