© ISABELL STEINERT FOTOGRAFIE. Impressum - Datenschutzerklärung

  • Isabell Steinert

SWR Landesschau BW zu Besuch: Geburtsfotografie in Freiburg

In letzter Zeit durfte ich immer wieder in den Medien über meine Arbeit als Geburtsfotografin berichten. Es freut mich sehr, dass das Interesse an der Arbeit, die ich so liebe, so groß ist. Auch, weil das bedeutet, dass die Bilder von Geburten, die ich dokumentieren darf, eine breitere Öffentlichkeit erreichen.


Denn auch wenn die Fotos natürlich in erster Linie immer wertvolle Erinnerungen für die Familien darstellen, freue ich mich immer, wenn ich einen Teil der Bilder auch veröffentlichen darf. Weil ich mit meinen Bildern anderen Frauen Mut machen kann, weil ich zeigen kann, wie schön Geburt oft ist, wie stark Frauen sind und ihnen so hoffentlich auch die Angst vor der Geburt nehmen kann.


Ein großes Privileg, das ich sehr zu schätzen weiß.


Umso mehr freute ich mich diese Woche über einen Besuch des SWR Landesschau BW-Teams, die einen schönen Beitrag zum Thema Geburtsfotografie bei mir gedreht haben.


Viel Spaß beim Anschauen:


Wenn ihr das Video auf dem Handy anschaut, nutzt bitte diesen Link, um das Video in der Originalfassung zu sehen.