• Isabell Steinert

Schwangerschaftsfotos in Freiburg: Verbindung zwischen Mutter und Kind

Updated: Jun 7


Natürliche Babybauchfotos in Freiburg

"Kraft und Vulnerabilität, Verbundenheit und Loslassen, Verantwortung spüren und Kontrolle abgeben - die Zeit der Schwangerschaft lässt mich spüren, wie vereinbar Gegensätze sind, wenn es aus Liebe geschieht."

Worte der Mutter, die bewegen.


Schon während wir die Bilder machten, die sie noch lange an diese Zeit der Gegensätze - vor allem aber diese Zeit der Liebe - erinnern sollen, betonte sie mehrmals, wie sie diese Momente gerade genießt: Den Fokus auf ihr Kind im Bauch, auf die Verbindung, die in den letzten Monaten zwischen ihnen gewachsen ist... und dies alles noch mal ganz bewusst wahrzunehmen - jetzt in den letzten Wochen der Schwangerschaft, so kurz vor der Geburt.


Und ich finde, das sieht man in ihren Augen, in ihrem Blick, in der Art, wie sie ihren Bauch berührt.


Ich freue mich, dass ich ein paar dieser Bilder mit euch teilen darf. Vielleicht erkennt ihr euch in eurer Rolle als (werdende) Mutter ja auch darin wieder.













Wünschst auch du dir Schwangerschaftsfotos, um diese Zeit festzuhalten?


Deine Erinnerungen an die Schwangerschaft besprechen wir ganz individuell. Möchtest du Bilder in deinen eigenen vier Wänden, in den Räumen, die auch bald das Zuhause deines Kindes sein werden? Oder wünschst du dir Babybauchfotos in der Natur? Soll dein Partner/deine Partnerin mit dabei sein oder eventuell auch ein Geschwisterkind? Das sind Fragen, die wir gerne in einem Vorgespräch für deine Schwangerschaftsfotos klären.


Kontaktiere mich gerne: Per Email an info@isabellsteinert.com oder telefonisch unter 0175 19 72 681. Ich freue mich darauf, mit dir deine persönliche Fotosession zu planen!

© ISABELL STEINERT FOTOGRAFIEImpressum - Datenschutzerklärung