Geburt im Freien: VBAC Vaginale Geburt nach Kaiserschnitt - Geburtsfotografie

Zum 7. Geburtstag von Sinag findet Ihr ein paar Einblicke an diese Geburt, an die ich auch heute noch oft zurückdenke und wünsche Euch viel Freude beim Anschauen der Slideshow:



Passend zur Bedeutung seines Namens wurde Sinag ("Ray of Light") im Mondschein im Freien geboren.



Seine Familie hatte den Geburtspool vor dem Haus aufgebaut mit einem einzigartigen Blick auf die Reisfelder und Berge im Hintergrund. Was für eine Kulisse für diese VBAC (vaginale Geburt nach Kaiserschnitt), die sich Sinags Mutter so sehr wünschte!


Ihr zur Seite standen ihr Geburtsteam und ihre Familie - und was ich ganz besonders fand - ihre kleine Tochter. Diese war ganz stolz, dass sie ihre Mutter bei der Geburt ihres Bruders unterstützen konnte, indem sie sie massierte und mit Hilfe des Stillens dazu beitrug, die Wehen in Gang zu bringen.


Es war eine lange und kraftvolle Geburt, an die ich mich gerne erinnere!


Happy Birthday, Sinag!


Wünscht auch Ihr Euch die fotografische Begleitung Eurer Geburt?

Meldet Euch gerne per Telefon unter +49 175 1972681 oder E-Mail unter info@isabellsteinert.com, um mehr zu erfahren.



272 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen