• Isabell Steinert

Babybauchfotos in Emmendingen: Ein schöner frühsommerlicher Abend in der Natur

Oft besuche ich Familien in der Schwangerschaft zu Hause, um dort - an dem Ort, an dem ihr Kind aufwachsen wird, auch ein paar Momente der Schwangerschaft für sie in Bilder festzuhalten.


Schwangerschaftsfotos über den Dächern von Emmendingen

Manchmal befindet sich der gewünschte Ort für das Schwangerschaftsshooting aber auch nicht weit von dem Zuhause der Familie entfernt in der Natur. So war es auch bei diesen Beiden: Ein Waldstück, in dem das Paar oft spazieren geht, sollte die Location für die gemeinsamen Schwangerschaftsfotos werden. Und was eignet sich hierfür besser als ein schöner frühsommerlicher Abend, der uns mit seinen Sonnenstrahlen dann auch noch wunderschöne Schattenspiele auf dem Bauch beschert? Seht selbst:







Wünschst auch du dir Schwangerschaftsfotos, um diese besondere Zeit festzuhalten?

Deine Erinnerungen an die Schwangerschaft besprechen wir ganz individuell. Möchtest du Bilder in deinen eigenen vier Wänden, in den Räumen, die auch bald das Zuhause deines Kindes sein werden? Oder wünschst du dir Babybauchfotos in der Natur? Soll dein Partner/deine Partnerin mit dabei sein oder eventuell auch ein Geschwisterkind? Das sind Fragen, die wir gerne in einem Vorgespräch für deine Schwangerschaftsfotos klären.


Kontaktiere mich gerne: Per Email an info@isabellsteinert.com oder telefonisch unter 0175 19 72 681. Ich freue mich darauf, mit dir deine persönliche Fotosession zu planen!



© ISABELL STEINERT FOTOGRAFIEImpressum - Datenschutzerklärung