• Isabell Steinert

Ausstellung zum Gebären und Stillen: Geburtsfotografie in Offenburg

Updated: Jan 17


"Schau mal, wie stark deine Mama ist..."

Vor knapp zwei Jahren begann meine Kooperation mit der Regionalgruppe Ortenau von Mother Hood e.V. Jedes Mal freue ich mich aufs Neue, wenn ich wieder von Mother Hood eingeladen werde, eine Veranstaltung zu begleiten. Dieses Mal fand im Rahmen der Weltstillwoche eine Filmvorführung des Filmes "Muttermündig" statt. Den Abend durfte ich mit einer Ausstellung zum Thema Gebären und Stillen eröffnen.



Über solche Einladungen freue ich mich immer besonders, hat doch die Geburtsfotografie auch die Möglichkeit, das Bild von Geburten in unserer Gesellschaft zu verändern.




Ein großes Dankeschön daher an die tolle Mother Hood Ortenau-Gruppe und vor allem auch an die Familien, die mir erlauben, ihre Bilder zu teilen!



0 views

© ISABELL STEINERT FOTOGRAFIEImpressum - Datenschutzerklärung