Angebot zur Weltstillwoche: Stillportraits

Updated: Jan 17


Eltern stärken für das Stillen - das Motto der diesjährigen Weltstillwoche

Anlässlich der Weltstillwoche, die 2019 unter dem Motto "Eltern stärken für das Stillen" steht, möchte ich mit euch diese besondere Zeit mit euren Kindern feiern. Deshalb könnt ihr auch in diesem Jahr wieder mein Still-Special buchen: 30 Minuten mit eurem Stillkind, in der Natur oder bei euch zu Hause - diese Zeit nutze ich, um die innigen Stillmomente für euch festzuhalten. Dabei könnt ihr ganz alleine mit eurem Stillkind sein oder aber in Begleitung von Geschwisterkindern oder eurem Partner/eurer Partnerin.




Inbegriffen in dieser Still-Session sind fünf hochauflösende Dateien zum Download in einer passwortgeschützten Online-Galerie und fünf hochwertige Fotoabzüge im Format 13 x 18. Das Angebot von 159 € ist gültig für den Monat August.


Möchtet auch ihr Erinnerungen an die Stillzeit? Dann freue ich mich, von euch zu hören!



143 views

© ISABELL STEINERT FOTOGRAFIEImpressum - Datenschutzerklärung

0